Instandhaltung, Strategie und Organisation

 

In den Gesamtbetriebskosten nimmt die Instandhaltungsstrategie und -organisation eine wichtige Rolle ein. Je effizienter diese gestaltet wird, umso tiefer können die Gesamtbetriebskosten gehalten werden.

Der Teilnehmer ist in der Lage, eine Instandhaltungsstrategie zu entwickeln und die für die Umsetzung notwendigen Organisation aufzubauen.

ZIELGRUPPE

Technische Verantwortliche und Berufsleute des Technischen Dienstes

KURSINHALT

·         Was ist Facility Management FM?

·         Energiemanagement

·         Instandhaltung

·         Kennzahlen

·         Anlagedokument

·         Finanzen und Controlling

METHODIK

Vortrag, Praxisbeispiele, Diskussion

KURSUNTERLAGEN

werden in elektronischer Form abgegeben

HINWEIS

Basiskenntnisse im HLK-Bereich erwünscht

Datum

23.10.2024
08:30 - 16:30 Uhr

Kosten

CHF 650.- (inkl. Mittagessen)

Ort

PH Zürich